ABOUT

you & me

ABOUT ME

Pictures made with love

Ich liebe Menschen. Ich liebe Emotionen. Ich liebe Fotografie. Wie wunderbar, dass alles zusammen meinen Beruf ergibt! Ich darf durch die Fotografie immer wieder neue tolle Menschen kennenlernen und einzigartige Momente miterleben. Wenn es mir gelingt, Fotos zu machen, die man nicht nur ansehen, sondern auch fühlen kann, dann bin ich glücklich. Und, wenn ich auch nach über 10 Jahren Erfahrung immer noch so manches Mal hinter der Kamera mitlache oder mitweine, dann weiß ich: - ich mache genau das Richtige! Ich habe einen der schönsten Berufe der Welt!

ABOUT THE WAY

Let's tell a story

Nicht nur einfach Fotografieren möchte ich, nein, ich möchte Fotos entstehen lassen, die man nicht nur sehen, sondern auch fühlen kann. Ich möchte mit Fotos eine kleine Geschichte erzählen, die vielen Momente festhalten, die so schnell vorübergehen oder nicht wahrgenommen werden. Dafür bin ich dezent im Hintergrund, aber mit meinen Augen mittendrin. Immer freundlich und angenehm, aber niemals aufdringlich oder fordernd. Ihr sollt eure Fotos gerne jahrelang anschauen, euch dabei wiederfinden so wie ihr seid, Augenblicke sehen, die euch entgangen sind und zusammen mit euren Erinnerungen im Kopf die Emotionen aufleben lassen. „Capturing the moments of today, will wow your heart tomorrow.“

ABOUT THE VOICES

Lovely words

… du bekommst von uns 5 Sterne. Für die professionelle Arbeit, für die traumhaften Fotos, das sensationelle Fotobuch und deine nette unkomplizierte Art. Wir haben durchweg nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten und uns beim Paarshooting, obwohl sonst eher kamerascheu, rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben wollen wir, dass in der Hochzeitsvorbereitungszeit, in der man tausend "Bauchschmerzthemen" hat, du diejenige warst, bei der wir uns nie Sorgen machen mussten, dass irgendetwas nicht klappen könnte.

… Sabine ist derart angenehm, erfahren und tritt unauffällig auf, so dass Sie viele berührende Momente dank Ihres guten Auges für uns verewigt hat. In der Kirche war Sie kaum zu bemerken, es störte kein bisschen. Die Bilder sind ein absoluter Traum, die Fotobücher auch. Wir sind von unseren Gästen mehrfach gefragt worden, wo wir denn diese tolle Fotografin herhaben. Wir können jedem nur dazu raten Sabine zu buchen, da geht garantiert nix schief. Und das ist wichtig an diesem Tag. :-)

...Sehr professionell, lies keinen Wunsch übrig, super Umgang mit den Gästen (freundlich, klare Anweisungen, stehts offen) und unermüdlich beim Fotografieren. Die Organisation war super easy; schnelle Antworten via email, gut erreichbar und mit einem Treffen war alles besprochen. Das Wichtigste: Das Besprochene wurde am Hochzeitstag bis ins kleinste Detail umgesetzt. Was sollen wir dazu noch schreiben, ausser: Wir haben unsere Fotografin gefunden!!!

ABOUT YOU

Feel good - it's your day

Ihr seid gerade mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit? Ihr habt vielleicht bereits eure Traumlocation gesichert und eventuell auch schon euer Outfit ausgewählt? Aber euch fehlt noch eine Fotografin? Ihr möchtet nicht einfach nur ein paar ganz nette Erinnerungen an euren großen Tag, sondern tolle Fotos, die ihr euch immer wieder gerne anschaut? Ihr möchtet nicht nur rein gestellte Paarbilder für eine Stunde auf irgendeiner Wiese knipsen, sondern seid interessiert an den vielen wunderschönen Momenten, die es während eurer Trauung, eures Sektempfangs, eurer Feier oder gar der Vorbereitungen gibt? Ihr möchtet nicht bloß Onkle Bob - den Hobbyfotografen fragen, ob er einige Schnappschüsse von euch macht, sondern die Verantwortung in professionelle, erfahrene Hände geben und sicher sein, dass nichts schief geht? Ihr möchtet auf den Fotos nicht gekünstelt aussehen und in steifen Posen verewigt werden, sondern Spaß haben, euch gut fühlen und euch in den Fotos wieder erkennen? Ihr möchtet nicht, dass eure innigen Momente durch allzu aufdringliches Fotografieren gestört werden, sondern eine dezente und unauffällige fotografische Begleitung, die trotzdem alles für euch einfängt?
Prima - dann passen wir zusammen!

ABOUT THE SERVICE

Trust in professionell, individual and friendly work
Persönliche Fotografie
Getting to know

Fotografie ist etwas sehr Persönliches. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen. Auf diese Weise kann ich einen Eindruck von euch als Paar und eurem Tagesablauf bekommen. Und, was noch viel wichtiger ist, ihr könnt mich kennenlernen.

Hochzeitsplanung
Planning

Im weiteren Verlauf eurer Hochzeitsplanung bin ich stets für euch da. Änderungen des Ablaufes können besprochen werden und gerne gebe ich hilfreiche Tipps oder Empfehlungen für andere Dienstleister, wie Visagisten, DJs, Dekoration etc.

Foto Reportagen
Reportage

Euren großen Tag begleite ich im Reportagestil je nach gebuchtem Paket von Anfang an bei den Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang, Feier. Hierbei entstehen vollkommen ungestellte Aufnahmen, auf Wunsch auch Gruppenfotos.

Paarshooting
Couple Time

Ob romatisch in Feld, Wiese, Wald oder urban in Stadt, Industriegebiet, Hafen, wichtig für euer Paarshooting ist, dass ihr euch wohl fühlt. Daher achte ich darauf, dass die Stimmung locker bleibt, ihr Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit habt.


Hochzeitsplanung
Pictures

Eure Fotos werden professionell bearbeitet und euch auf USB-Stick hochaufgelöst und druckbereit frei zur privaten Nutzung übergeben. Zudem erhaltet ihr eine passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Freunde.

Paarshooting
Photobook

Ihr erhaltet ein hochwertiges Fotobuch (ca. 30 cm x 30 cm). Die Fotos für dessen Inhalt wählt ihr vorab aus. Auf Wunsch erhaltet ihr vor dem finalen Druck eine Vorschau-PDF, um kleine Änderungen vornehmen zu können oder es so zu lieben, wie es ist.

Hochzeitsplanung
Photobooth

Optional könnt ihr eine mobile Fotobox hinzubuchen. Diese ist ein professionelles Fotostudio mit Selbstauslöser für euch und euere Gäste, das vor Ort aufgebaut wird und für jede Menge Spaß und lustiger Fotos sorgt.

Hochzeitsplanung
Styled Shoot

Keine Zeit für ein Paarshooting an euerem Hochzeitstag? Oder ihr möchtet außergewöhnliche Fotos haben und dies war am Hochzeitstag nicht machbar. Dann kann man ein separates Shooting nach der Hochzeit planen.

Bildschön

Capture the moments of today will wow your heart tomorrow.

Find us at

79117 Freiburg
Jensenstr. 18

Contact

+49-(0)173-6712048
kontakt@bildschoen-foto.de

Connect